Homepage durchsuchen:


 

Newsletter bestellen:
TuSpo-Newsletter bestellen

 

Aktuelles aus dem TuSpo:
Aktuelles aus dem TuSpo

Volleyball Landesliga: SG Levern- Rahden II vs. Telekom Post SV Bielefeld IV - 0:3

SG Levern- Rahden II vs. Telekom Post SV Bielefeld IV - 0:3

18:25 / 16:25 / 24:26

Kein Duell auf Augenhöhe

 

Eine sehr eingespielte Bielefelder Mannschaft traf im ersten Saisonspiel auf die neu zusammen gewürfelte Reserve aus Rahden und Levern.

Die SG-Reserve muss in der aktuellen Saison ohne Stamm-Zuspieler Kai Lampe auskommen, der in dieser Saison in der 1. Mannschaft der SG gebraucht wird.

Zudem mussten die Leverner auf zwei Stamm-Mittleblocker verzichten. Keine guten Vorzeichen für den Saisonstart.

Und so kam es wie es kommen musste, 3 Sätze in denen die SG-Reserve nicht wirklich eine Chance hatte, entscheidende Impulse für einen Satzgewinn zu setzen.

Durch im Allgemeinen schwache Annahmen, kam der Ball zu selten auf Neu-Zuspieler Max Buchmann, sodass sich alle Rahdener Angreifer schwer taten Angriffe in

Punkte umzusetzen.

Mannschaftsverantwortlicher Veit Steinbreis hofft nun, dass sich sein Team im Laufe der Saison mehr und mehr einspielt und  gegen die nächsten Gegner

dann auch gepunktet werden kann.

 




Dieser Newsbeitrag wurde am 08:19:00 01.10.2018 Uhr von Dennis Hartmann geschrieben.