Homepage durchsuchen:


 

Newsletter bestellen:
TuSpo-Newsletter bestellen

 

Aktuelles aus dem TuSpo:
Aktuelles aus dem TuSpo

Badminton: Erste Erfahrungen in der Bezirksklasse gesammelt

Die neue Saison hat begonnen und damit unser erster Auftritt in der Badminton Bezirksklasse.
Erwartungsgemäß hatten wir es im ersten Spiel beim selbsternannten Aufstiegskandidaten in Vlotho sehr schwer. Trotzdem war hier noch etwas mehr drin. Bei der 7:1 Niederlage in der Weserstadt war in manchen Spielen der Klassenunterschied kaum auszumachen.
Am zweiten Spieltag ging es zu SC Bad Oeynhausen, hier mussten wir uns mit 6:2 geschlagen geben. Zu einem Unentschieden hätte es fast gereicht! Es sollte also machbar sein, wenn wir uns in dieser Klasse eingespielt haben, den einen oder anderen Punkt zu entführen.


Hier ein paar Bilder vom ersten Spiel:


Unser Team in der Bezirksklasse (hinten von links):
Stefan Ruttke, Ralf Hansjürgen, Daniel Heckert,Melanie Reiss und vorne Lars Rehling und Anja Hahn


voller Einsatz war gefragt...






Dieser Newsbeitrag wurde am 09:30:00 21.09.2014 Uhr von Dirk Thomas geschrieben.