Homepage durchsuchen:


 

Newsletter bestellen:
TuSpo-Newsletter bestellen

 

Aktuelles aus dem TuSpo:
Aktuelles aus dem TuSpo

Basketball : Tim-Michael Gresbrand wird Sportler des Jahres

Eine besondere Auszeichnung konnte Tim-Michael Gresbrand während der Sportlerehrung der Stadt Rahden entgegen nehmen, indem er zum Sportler des Jahres geehrt wurde.

Seine 84 Dreier aus der Saison 2015/16 bedeuteten neuen Kreisrekord. Dazu kommt seine außergewöhnliche Bilanz der gesamten letzten Jahre :

Saison 2011/12 : Bester Dreipunktwerfer der Jugend U 16 im Basketballkreis Ostwestfalen

Saison 2012/13 : Bester Freiwerfer der Jugend U 18 im Basketballkreis Ostwestfalen

Saison 2014/15 : Bester Dreipunktwerfer der Herren-Bezirksliga im WBV

Saison 2015/16 : Bester Dreipunktwerfer der Herren mit Kreisrekord im Basketballkreis Ostwestfalen

Saison 2015/16 :Bester Dreipunktwerfer der Jugend U 20 im Unterbezirk Osnabrück der Bezirksliga Weser-Ems


Seit gut zwei Jahren gibt es die Kooperation zwischen der TuSpo-Basketball-Abteilung und dem Gymnasium Rahden, um neue Basketballtalente zu sichten und zu fördern.
Mark Alapatt und Justin Hohmeier wurden nun in der Kategorie "Junges Ehrenamt" während der Sportlerehrung für ihr unermüdliches Trainer-Engagement ausgezeichnet.

Ein schöner Tag für allen Geehrten und für unsere Abteilung.



Tim umrahmt von Bürgermeister Bert Honsel, der die Laudatio hielt und Tina Köhler
(1. Vorsitzende Stadtsportverband).




Justin und Mark umrahmen Laudator Prof. Dr. Jens Große (2. v.l.),
dem Präsidenten des Kreissportbundes Minden-Lübbecke.




Dieser Newsbeitrag wurde am 11:54:00 18.02.2017 Uhr von Eilert Gresbrand geschrieben.