Homepage durchsuchen:


 

Newsletter bestellen:
TuSpo-Newsletter bestellen

 

Aktuelles aus dem TuSpo:
Aktuelles aus dem TuSpo

Seniorenstadtpokal nach kuriosem Spiel gewonnen

TuSpo 09 Rahden gewinnt Seniorenstadtpokal

 

Die Senioren des TuSpo 09 Rahden haben den Stadtpokal 2016 beim Gastgeber SSV Pr. Ströhen gewonnen.

Auch wenn nicht alle Spieler im Wochenspiel gegen Union Varl zur Verfügung standen, erspielte sich die Mannschaft um Martin Neumann während der regulären Spielzeit ein 1 : 1 Endstand. Dass direkt im Anschluss erfolgte  Elfmeterschießen konnte mit 6 : 5 gewonnen werden. Damit hatte die Mannschaft das Spiel um den Pokal am Samstag erreicht.

Am Folgetag konnte der SSV Pr. Ströhen gegen die Eintracht aus Tonnenheide gewinnen – und so kam es zum Endspiel wie in den beiden Vorjahren

 

SSV Pr. Ströhen : TuSpo 09 Rahden.

 

Dass Endspiel verlief sehr abwechslungsreich. So stand es immerhin schon 2 : 0 für die Mannschaft vom SSV Pr. Ströhen, ehe die Mannschaft vom TuSpo die Wende einläutete und nicht nur den Ausgleich erreichen konnte, sondern in der Nachspielzeit auch noch den Siegtreffer vollzog.


 

Zum Gewinn des Stadtpokals 2016 gratulieren die Fußballfans des TuSpo 09 Rahden recht herzlich und wünschen für die kommende Saison viel Erfolg.

Text und Foto: Christian Assmann




Dieser Newsbeitrag wurde am 00:03:00 07.08.2016 Uhr von Christian Bremer geschrieben.