Homepage durchsuchen:


 

Newsletter bestellen:
TuSpo-Newsletter bestellen

 

Aktuelles aus dem TuSpo:
Aktuelles aus dem TuSpo

U17 Nationalspieler Nr.2 !

 
  Foto: All-Star-Team U17 Stena Line Sommertrophy 2016

Am letzten Wochenende 10-12 Juni machten unsere 4 Auswahlspieler auf den Weg zur U17 Stena Line Sommertrophy 2016 nach Dresden. Steven und Leon Schweiger liefen für den Nordauswahl auf, Henrik Wolf und Jakob Griebel für den Westauswahl. Nach Wintertrophy war es die nächste Möglichkeit in den Kader der U17 Nationalmannschaft zu schaffen oder sich als Nationalspieler zu bestätigen. Neben Steven Schweiger, konnte diesmal auch sein um fast zwei Jahre jungere Bruder Leon Schweiger die Nationaltrainer überzeugen und wurde sogar ins All-Star-Team des Turniers gewählt.
Damit stehen aktuell zwei Floorballer vom TuSpo Rahden in dem Nationalaufgebot und nehmen an dem Trainingslager der U17 Nationalmannschaft 24 – 30 Juli in Harzgerode teil.

Foto: Der jungste U17 Floorball-Nationalspieler Deutschlands kommt aus Rahden.





Dieser Newsbeitrag wurde am 20:13:00 19.06.2016 Uhr von Andreas Schweiger geschrieben.