Homepage durchsuchen:


 

Newsletter bestellen:
TuSpo-Newsletter bestellen

 

Aktuelles aus dem TuSpo:
Aktuelles aus dem TuSpo

Volleyball-Spitzenspiele in der Rahdener Stadtsporthalle am Brullfeld

Volleyball-Spitzenspiele in der Rahdener Stadtsporthalle am Brullfeld

Am kommenden Samstag, den 21.11.2015 finden in der Rahdener Stadtsporthalle gleich zwei Spitzenspiele statt.

Die SG Levern-Rahden, ungeschlagener Tabellenführer der Herren-Landesliga trifft bereits um 15 Uhr auf einen seiner Verfolger und aktuell Drittplatzierten Halle. Natürlich möchte die Truschkowski-Sechs, die Startserie auch in eigener Halle und vor reichlich Publikum ausbauen. Halle musste bisher schon eine Niederlage hinnehmen, die SG gewann einmal nur 3:2, musste also einen Punkt einbüßen.

 

Ab 16:30 gilt es dann für die Bezirksliga-Tabellenführerinnen der SG Holzhausen-Rahden:

Sie treffen in der gleichen Halle auf ihre ärgsten Verfolgerinnen  von der SG Quelle / Milse.

Auch Holzhausen-Rahden konnte bisher alle Partien in der Bezirksliga für sich entscheiden, Milse verlor bisher einmal, sodass auch diese Partie mit großer Spannung erwartet wird.

Anpfiff Herren: 15 Uhr

Anpfiff Damen: 16 Uhr

Stadtsporthalle Rahden, Am Brullfeld 4, 32369 Rahden





Dieser Newsbeitrag wurde am 08:49:00 20.11.2015 Uhr von Dennis Hartmann geschrieben.