Homepage durchsuchen:


 

Newsletter bestellen:
TuSpo-Newsletter bestellen

 

Aktuelles aus dem TuSpo:
Aktuelles aus dem TuSpo

Badminton- Halloweenturnier in Rahden

Am Samstag , den 24. und Sonntag den 25. Oktober findet in der Gymnasiumhalle ein Badmintonturnier statt. Dieses "Halloweenturnier" sollte ursprünglich in Minden stattfinden, aber dadurch das die dortige Sporthalle zu einer Notunterkunft für Flüchtlinge umfunktioniert wurde, kommt das Turnier jetzt zu uns. Die Badmintonabteilung richtet es zusammen mit der Badmintonkreisfachschaft Herford/ Minden-Lübbecke aus.
Es wird u.a. mit Teilnehmern aus Belgien gerechnet. Mitspielen kann jeder vom Hobbyspieler/in bis zum Kreisligaspieler/in. Auch für Betriebsmannschaften gibt es eine Spielklasse!
Alles weitere könnt ihr aus der Ausschreibung erfahren: www.badminton-kreisfachschaft-hf-mi.de/index.php/ct-menu-item-1/download/category/23-halloween




Dieser Newsbeitrag wurde am 15:32:00 24.09.2015 Uhr von Dirk Thomas geschrieben.