Homepage durchsuchen:


 

Newsletter bestellen:
TuSpo-Newsletter bestellen

 

Aktuelles aus dem TuSpo:
Aktuelles aus dem TuSpo

<<TURNEN>> Dringend Übungsleiterinnen gesucht !

Die Turnabteilung sucht dringend Übungsleiterinnen
Kinderturnen am Donnerstag nachmittag braucht Unterstützung

Die Turnabteilung sucht insbsondere für das Kinderturnen engagierte und interessierte Übungsleiter. Wer Spaß daran hat, mit Kindern umzugehen oder mit ihnen gemeinsam bei Sport, Spiel und Spaß etwas für die Gesundheit zu tun ist gern eingeladen, die TuSpo-Turnabteilung zu unterstützen. 
 
Das Kinderturnen findet immer Donnerstags statt und es werden noch helfende Hände benötigt. Kinder brauchen auch beim Sport Bezugspersonen, zu denen sie eine freundschaftliche und vertrauensvolle Beziehung aufbauen können. So ist schon ein klein wenig
zeitliches Engagement gefordert. Aber keine Angst - niemand wird vor unlösbare Aufgaben gestellt und eines steht bei Allem im Vordergrund: Der Spass an der Bewegung und die Gemeinsamkeit einer ganz tollen Turn-Truppe !!!

Nähere Informationen gibt gern die Turn-Abteilungsleiterin Christel Spreen. 

Christel Spreen, Abteilungsleiterin Turnen
Tel.: 05771 / 1713
Email:
christel.spreen@tuspo-rahden.de



Dieser Newsbeitrag wurde am 17:29:00 07.10.2012 Uhr von Christian Bremer geschrieben.